Papurex Logo - Qualität am laufenden Meter

PAPUREX News

Immer auf dem Laufenden bleiben

PAPUREX bleibt offizieller Partner der Nachwuchsförderung des SV BSC Mörlenbach

Allgemein

Die Partnerschaft zwischen dem SV BSC Mörlenbach (damals noch SV Mörlenbach) und PAPUREX reicht nunmehr 15 Jahre, bis 2008, zurück. In der Zwischenzeit gab es unterschiedliche Formen der Zusammenarbeit, bis PAPUREX vor einigen Jahren offizieller Partner der Nachwuchsförderung wurde.

Seitdem wurden unter der Leitung von Uli Guschelbauer (links im Bild) immer wieder sinnvolle Projekte umgesetzt, die halfen die Jugendarbeit des SV BSC halfen auf das heutige Level zu bringen. So wurde in der Vergangenheit z.B. die Ausbildung der Jugendtrainer, die Schul-AG in Zusammenarbeit zwischen SV BSC und der Schlosshofschule oder die Anschaffung von Equipment wie Freistoß-Dummies mit den Fördergeldern ermöglicht.

Nicht zuletzt aufgrund der guten Jugendarbeit ist PAPUREX daher weiterhin stolzer Partner der Nachwuchsförderung. Für das Jahr 2023 überreichte Ivo Biebl (Leiter Entwicklung und Rationalisierung, rechts im Bild) einen Scheck in Höhe von 2000 €.

Wir wünschen dem SV BSC Mörlenbach weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison und verfolgen gespannt, was die Mannschaften des Vereins in der Rückrunde auf das Spielfeld zaubern!

Ivo Biebl übergibt Uli Guschelbauer einen Scheck