Ab sofort Maschinen-/Anlagenführer (m/w/d) gesucht * MEHR *

Papurex Logo - Qualität am laufenden Meter

Jobs in Mörlenbach - Produkte für die ganze Welt

Karriere bei PAPUREX

PAPUREX – der internationale Arbeitgeber um die Ecke

Rudolf Biebl und Söhne bieten Jobs in Mörlenbach

Für die guten Jobs muss man schon die Fahrt in die nächstgrößeren Städte wie Mannheim, Heidelberg oder sogar Frankfurt in Kauf nehmen – wir bei PAPUREX sehen das anders! Durch unsere internationalen Geschäfte im Rahmen der Herstellung von Polyurethanschläuchen höchster Güte bieten wir attraktive und vielseitige Jobs in Mörlenbach. Auf dieser Seite findest du alle Infos rund um unsere Stellenangebote.

Der Betrieb ist in zweiter Generation familiengeführt und schafft so den Spagat zwischen globalem Absatz und der angenehmen Arbeitsatmosphäre eines echten Familienunternehmens. Rudolf Biebl (mittig im Bild) ist seit mehr als 20 Jahren Geschäftsführer PAPUREX. Die Nachfolgeplanung nimmt sowohl auf der technischen Seite durch Ivo Biebl (links im Bild) als auch im kaufmännischen Bereich in Person von Dan Biebl (rechts im Bild) Form an. Wir bei PAPUREX haben noch so einiges vor! Überzeuge Dich selbst.

Vom lebensmittelechten Schlauch über antistatischen Schlauch bis hin zu unseren flammgeschützten Exemplaren wie dem flamex bieten wir unseren Kunden eine breite Palette an einzigartigen Produkten. Genau dafür brauchen wir Dich und Deine einzigartigen Fähigkeiten!

Verfügbare  Jobs in Mörlenbach bei PAPUREX – Stellenangebote

Hier findest Du alle freien Stellen in unseren verschiedenen Abteilungen. Folge einfach den Links, um mehr zu erfahren und Dich unkompliziert zu bewerben!

Stellenangebote Vollzeit

Freie Ausbildungsplätze

Extruder der von einer Lampe angestrahlt wird

Maschinen- und Anlagenführer*in

Viel mehr als nur Knöpfchen drücken


Extruder wird von Lampe angestrahlt | Jobs Mörlenbach

Ausbildung zum / zur Verfahrens-mechaniker*in

Lerne das Handwerk des Extrudierens von der Pike auf


Besprechungsraum mit großem Bildschirm | Jobs Mörlenbach

Ausbildung zum / zur Industriekaufmann /frau

Werde zum kaufmännischen Multitalent


Das ist PAPUREX in Zahlen

 

Jahre erfolgreich am Markt

Maschinenstunden in 2021

Kilometer Schlauch seit 2010

Artikelvariationen

Länder beliefert seit 2010

Mitarbeiter*innen am
Standort Mörlenbach

  • 66% 66%

Beträgt der Exportanteil an unserem Umsatz

Deine Benefits als Mitarbeiter*in bei PAPUREX

Der viel beworbene Obstkorb haut mittlerweile niemanden mehr aus den Latschen – das ist natürlich auch uns bewusst. Aus diesem Grund haben wir uns bei PAPUREX  Gedanken gemacht, wie wir unsere Jobs in Mörlenbach neben den abwechslungsreichen Tätigkeiten besonders attraktiv gestalten können. Dabei ist ein ganzes Paket an Benefits herausgekommen, das sich positiv auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auswirkt:

Unsere Mitarbeiter*innen erhalten eine kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft. Denn die Gesundheit ist das höchste Gut und hat einen essenziellen Einfluss auf unser Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit
Fahrradleasing zu attraktiven Konditionen: Egal ob schickes Mountainbike oder ein schniekes E-Bike - über unser Fahrradleasing bekommst Du Deinen Traum-Drahtesel zu unglaublichen Konditionen
}
In unserem gesamten Betrieb beträgt die Regelarbeitszeit 37,5 Stunden - das sind 30 Minuten am Tag, 2,5 Stunden in der Woche und auf das Jahr gerechnet mehr als 5 volle Tage mehr Freizeit für Dich.
Mitarbeiterverpflegung - Über den gratis Kaffee brauchen wir nicht sprechen, denn das ist Standard. Bei uns bekommst Du einen Zuschuss zu den vor Ort verfügbaren Mittagessen und genießt so eine stattliche Auswahl an Gerichten zu unschlagbaren Preisen.
Je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit erhältst Du Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weitere Sonderleistungen wie z.B. eine umfangreiche Altersvorsorge
Als aufstrebendes mittelständisches Unternehmen bieten wir Dir beste Übernahme- und Aufstiegsschancen

Angst vor der Bewerbung? Nicht bei uns!

Jeder kennt es: Lebensläufe schreiben, ein Anschreiben aus den Fingern saugen und Zertifikate zusammensuchen… Bewerbungen können wirklich nervig sein. Daher haben wir bei PAPUREX das Verfahren erheblich abgekürzt: Schau Dir die Seiten der Jobs an, die Dich interessieren und melde Dich direkt bei uns. Ob wir überhaupt Dokumente wie Lebenslauf und Co. von Dir brauchen, können wir auch nach einem ersten Gespräch klären. Für alles andere haben wir ein Formular erstellt, das die Bewerbung erheblich vereinfacht. Dieses findest Du ebenfalls auf den Unterseiten der jeweiligen Stelle und ganz unten auf dieser Seite.

Noch nicht der richtige Job dabei? Schicke uns eine Initiativbewerbung!

Kluge Köpfe können wir immer gebrauchen – egal in welchem Bereich. Also lass Dich nicht entmutigen, wenn bei unseren Ausschreibungen noch nicht der richtige Job dabei war. Kontaktiere uns einfach und lass uns wissen, in welchem Aufgabenfeld deine Stärken liegen. Wir schauen dann gemeinsam, ob wir zu einander passen. Finde auch Du den passenden Job bei PAPUREX in Mörlenbach.

Dein Ansprechpartner für Initiativbewerbungen ist Dominik Jöst.

Du hast ein Auge auf einen unserer Jobs in Mörlenbach geworfen?

Prima, dann bewirb Dich doch ganz einfach in wenigen Minuten über unser Bewerbungsformular. Alternativ kannst Du Dich auch per Mail bewerben. Die richtigen Ansprechpartner findest Du auf den zugehörigen Seiten der Stellenangebote.

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Du hast schon Dokumente vorbereitet? Super, dann lade sie direkt hier hoch! Falls nicht ist das auch kein Beinbruch. Wir sehen gemeinsam im Bewerbungsprozess, ob wir diese Dokumente überhaupt von Dir brauchen.

Du brauchst noch mehr Informationen zu unseren Jobs in Mörlenbach? Schau Dir den Rest unserer Seite und unsere Social-Media-Profile an:

Facebook Icon