Ab sofort Maschinen-/Anlagenführer (m/w/d) gesucht * MEHR *

Papurex Logo - Qualität am laufenden Meter

Qualitätsmanagement

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001

Polyurethanschläuche in Spitzenqualität Nachhaltiges Qualitätsmanagement gemäß DIN ISO 9001

Spitzenqualität ist seit Beginn der Firmengeschichte der Anspruch von PAPUREX. Seit 1996 ist dies durch eine Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 festgehalten.

Durch die jährliche Überwachung und regelmäßige Rezertifizierung durch den TÜV Rheinland, wird dieser Standard immer wieder aufs Neue auf die Probe gestellt. Interne Audits durch unsere QM-Abteilung stehen selbstverständlich in hoher Frequenz auf dem Programm. Durch permanente interne und externe Schulung unserer Mitarbeiter wird der Erhalt dieses Standards sichergestellt.

Ständige Optimierungen für unsere Polyurethanschläuche

Damit nicht genug – wir haben uns dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess verschrieben. Die ständige Suche nach Optimierungspotenzialen ist fest in der Firmen-DNA verankert. So wurde in den vergangenen Jahren eine Vielzahl an Projekten in den Bereichen Produktion, Modernisierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit umgesetzt. Dies auch in Zukunft so fortzuführen, gehört zu unserem Selbstverständnis.

Polyurethanschläuche mit absoluter Toleranztreue

Trotz der Vielfalt an Individualisierungsmöglichkeiten unserer Produktpalette, bleibt die absolute Toleranztreue unserer Schläuche Priorität. Böse Überraschungen beim Einsatz mit handelsüblichen Steckverbindungen gibt es bei uns nicht. Das gilt natürlich auch für die anderen Eigenschaften unserer Produkte wie Druckbeständigkeit, Abriebfestigkeit, Durchflussmenge und sonstiges.

Nicht umsonst beliefern wir seit Jahrzehnten einen wachsenden Kundenstamm aus anspruchsvollen Branchen wie dem Maschinenbau, der Luftfahrttechnik und nicht zuletzt der Automobilindustrie – weltweit.

Zögern Sie nicht!

Kontaktieren Sie uns am besten gleich zu allen Fragen rund um unsere Polyurethanschläuche mit gesicherter, geprüfter Qualität.