Ab sofort Maschinen-/Anlagenführer (m/w/d) gesucht * MEHR *

Papurex Logo - Qualität am laufenden Meter

PAPUREX News

Immer auf dem Laufenden bleiben

Ein Kompliment für jeden Arbeitgeber: 30 Jahre Treue

Allgemein

Mit Mirko Kimmel und Willi Kusaj feiern in diesem Jahr gleich zwei Kollegen ihr 30 – jähriges Jubiläum bei der PAPUREX. Damit haben die geschätzten Mitarbeiter drei Viertel der gesamten Firmengeschichte miterlebt und -gestaltet. Wichtige Meilensteine wie die initiale Zertifizierung des Qualitätsmanagements nach DIN ISO 9001 oder die Einführung der bis heute wichtigen Produkte flamex, KKS und A:S:S wurden seitdem erreicht.

Zwei langanhaltende Karrierewege

Herr Kimmel bestreitet seit 1991 seinen Weg in der Produktion der PAPUREX und ist dort seit geraumer Zeit eine tragende Rolle – sowohl im Tagesgeschäft, als auch in der Produktionsplanung. Selbiges gilt für Willi Kusaj, der seit Jahren als Schichtführer seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

Eine kleine Geste der Dankbarkeit

Im Rahmen der diesjährigen Betriebsversammlung, die aufgrund der Corona-Richtlinien unter freiem Himmel auf dem Gelände des Partnervereins SV Mörlenbach stattfand, wurde Herrn Kimmel und Herrn Kusaj als Zeichen der Wertschätzung jeweils ein Gutschein für ein Essen im Watzenhof überreicht.

Keine Selbstverständlichkeit

Gerade in den heutigen, oft schnelllebigen Zeiten ist diese Treue nicht selbstverständlich. Genau deshalb hoffen und bauen wir darauf, dass uns die beiden wertvollen Mitarbeiter Kimmel und Kusaj noch viele Jahre erhalten bleiben.

Werde auch Du Teil des PAPUREX Teams als Maschinen- und Anlagenführer*in