PAPUREX News

Neue flamex® Produktserie: Die hybrid Spezialschläuche

Produkte

Innovation und Fortschritt – Unsere flamex® Produktserie bekommt ein weiteres Mitglied: Die Neuentwicklung flamex hybrid®.

Bereits vor 9 Jahren haben wir uns den Anforderungen des Marktes gestellt und haben als erster Hersteller halogenfreien, flammgeschützen Polyurethanschlauch für Steckverbindungen entwickelt.

Kombiniert mit allen geeigneten Steckverbindungen meistert er sämtliche Anforderungen in hoch schweißspritzer belasteten Bereichen:

Unser flamex® – der Vorreiter in diesem Segment, mit welchem wir bis heute immer wieder neue Maßstäbe setzen!

flamex® wird im Karosseriebau sämtlicher namhafter Automobilhersteller eingesetzt.

Als Markt- und Technologieführer in diesem Segment haben wir jetzt unsere Produktreihe für das Markenprodukt flamex® modifiziert.

Unsere neuen Spezialschläuche
flamex hybrid® -a –, flamex hybrid®- w und flamex hybrid®- hd –

wurden für spezifische Schweißanwendungen in den verschiedensten Einsatzgebieten entwickelt: Ein weiterer Beweis, dass wir auf unseren Kernprozess Forschung und Entwicklung großen Wert legen.

Der bewährte flamex®, wie er bisher bekannt ist, bleibt natürlich weiterhin Teil unseres Standardsortiments.