Slide background
AgrarPur ®
Die neueste Innovation
Slide background
A:S:S ®
Zur Vermeidung von statischer Aufladung
Slide background
flamex hybrid ® - a -
Flexibilität mit erhöhter Druckbeständigkeit
und Brandschutzausrüstung
Slide background
flamex hybrid ® - w -
Extreme Flexibilität
mit Brandschutzausstattung
Slide background
KKS
Erfüllt die Anforderungen
der Brandschutznormen
Slide background
AgrarPur ®
Die neueste Innovation
Slide background
A:S:S ®
Zur Vermeidung
von statischer Aufladung
Slide background
flamex hybrid ® - a -
Flexibilität mit erhöhter
Druckbeständigkeitund
Brandschutzausrüstung
Slide background
flamex hybrid ® - w -
Extreme Flexibilität
mit Brandschutzausstattung
Slide background
KKS
Erfüllt die Anforderungen
der Brandschutznormen

Neues von PAPUREX


Innovation aus dem Hause PAPUREX: Der KKS-Neo | weiter >>>


PAPUREX bei der Jobbörse im Rhein-Neckar-Zentrum | weiter >>>

 

News & Archiv

15.10.2016 - Jubiläumsherbst

 

Am 9. Dezember 1981 wurde die Fa. PAPUREX W. Büchner GmbH ins Handelsregister Darmstadt eingetragen. Wer hätte damals geahnt, dass der kleine Kunststoffspezialist in der Marktnische für pneumatische Schläuche derart für Furore sorgen würde, weltweiter Qualitätsführer werden und die nicht minder erfolgreiche Unternehmenstochter SPIR STAR ausgründen würde. So feiert die PAPUREX in wenigen Wochen ihr 35-jähriges Bestehen.

Doch schon heute gibt es ein nennenswertes Jubiläum. Denn vor 30 Jahren, am 01.10.1986, trat Rudolf Biebl in die PAPUREX ein, um das Unternehmen als Maschinenführer zu unterstützen. Dabei blieb es nicht und der junge Mann ging seinen Weg als Schichtführer und Produktionsleiter, bis er 2001 als verantwortlicher Geschäftsführer die Geschicke des Unternehmens in seine Hände nahm – sehr zum Erfolg des Unternehmens:

Die PAPUREX blickt auf eine Reihe sehr erfolgreicher Jahre zurück, in der sie sich als feste Größe im Markt und als wirtschaftlich stabiler Auftrags- und Arbeitgeber in der Region etabliert hat.

Ein dickes Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an den Geschäftsführer Rudolf Biebl!


Zurück