Neues von PAPUREX


„GO-Local“ - SV/BSC und PAPUREX gehen neue Wege in der Nachwuchsförderung| weiter >>>


Schritt für Schritt in Richtung Zukunft | weiter >>>

 

News & Archiv

Ein vierteljahrhundert PAPUREX Geschichte,

hat er mitgeprägt: Mirko Kimmel, seit 18.02.91 Mitarbeiter der Firma PAPUREX W. Büchner GmbH, wurde zunächst als Maschinenführer eingestellt. Er ist jetzt bereits seit vielen Jahren Mitglied der Produktionsleitung und wurde auf dem Weg zur Führungskraft ein wichtiger Ansprechpartner für Kolleginnen und Kollegen. In einer kleinen Feierstunde gratulierten Geschäftsleitung und Kollegen zum Jubiläum.
Geschäftsführer Rudolf Biebl überreichte Herrn Kimmel ein Präsent und dankte ihm für den großen Beitrag, den er in dieser langen Zeit geleistet hat. „Herr Kimmel ist ein engagierter und sehr zuverlässiger Mitarbeiter, der sich in den letzten 25 Jahren zu einer tragenden Säule der PAPUREX entwickelt hat. Wir freuen uns auf weitere 25 Jahre!“


Zurück