Neues von PAPUREX


„GO-Local“ - SV/BSC und PAPUREX gehen neue Wege in der Nachwuchsförderung| weiter >>>


Schritt für Schritt in Richtung Zukunft | weiter >>>

 

News & Archiv

31.01.2011 - Aus der Region - für die Region : Wir machen weiter!

Ein Teil unserer Unternehmensstrategie ist seit Jahren, ausgewählte gemeinnützige Projekte und Organisationen zu unterstützen, die uns am Herzen liegen. Im vergangenen Jahr wurden folgende Projekte unterstützt:


  • - Sportgerätebeschaffung für die Weschnitztalschule
  • - Trikot- und Trainingsanzugbedruckung für den SV Mörlenbach
  • - Wiederaufladbare Handleuchten für die freiwillige Feuerwehr Mörlenbach
  • - „Help for Life" - Projekt zugunsten des an Krebs erkrankten Ralph Bixner

Geschäftsführer Rudolf Biebl: „Wir betrachten unser gesellschaftliches Engagement als Bestandteil unserer Unternehmertätigkeit und werden auch in Zukunft ausgewählte Projekte fördern".



Zurück