Neues von PAPUREX


„GO-Local“ - SV/BSC und PAPUREX gehen neue Wege in der Nachwuchsförderung| weiter >>>


Schritt für Schritt in Richtung Zukunft | weiter >>>

 

News & Archiv

Prüfung bestanden!

Am 28.05.2018 war es für unsere technischen Azubis soweit: Nachdem sie die schriftliche Prüfung bereits hinter sich gebracht hatten, mussten sie sich der praktischen Prüfung stellen…und diese haben Sie mit Bravour gemeistert!

Beide Auszubildenden haben sich zu wertvollen Mitarbeitern für unseren Betrieb entwickelt und werden uns weiterhin treu bleiben: Während Herr Wojciechowski unsere Produktion als Maschinenführer unterstützt, wird Herr Reiners seine Ausbildung erweitern und bei uns die Ausbildung zum „Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik“ absolvieren.

Darüber freuen wir uns sehr und wir gratulieren Herrn Wojciechowski und Herrn Reiners herzlich!

Stolz nach bestandener Prüfung:
Christian Reiners, Ausbilder Uwe Günther und Damian Wojciechowski


Zurück