Neues von PAPUREX


„GO-Local“ - SV/BSC und PAPUREX gehen neue Wege in der Nachwuchsförderung| weiter >>>


Schritt für Schritt in Richtung Zukunft | weiter >>>

 

News & Archiv

(Re) Zertifizierte Qualität

      

Am 8. Mai diesen Jahres wurde unser Qualitätsmanagementsystem erneut geprüft und erfolgreich nach der DIN EN 9001 rezertifiziert. Nichts Besonderes sollte man meinen? Weit gefehlt!

Denn in diesem Jahr erfolgte der Wechsel von der alten Norm DIN EN ISO 9001:2008 auf die weiterentwickelte Norm DIN EN ISO 9001:2015.

Nachdem sich Qualitätsleiterin Frau Wrba und ihr Team in den letzten Monaten auf die Veränderungen zu dieser Norm vorbereitet und das Qualitätsmanagement der PAPUREX darauf ausgerichtet hatte, ist die Re-Zertifizierung wie erwartet, sehr gut gelaufen.

Dies zeigt einmal mehr, dass „Qualität am laufenden Meter“ ein Versprechen ist, auf welches sich unsere Kunden verlassen können.

 

 

 


Zurück