Neues von PAPUREX


Jubiläumsherbst | 11.10.2016 weiter >>>

 


NEU!!! Jetzt verfügbar: Der KKS-N | 23.08.2016 weiter >>>

 

News & Archiv

09.10.2013 – Neue Druckertechnologie

Um den Anforderungen unserer Kunden auch in Zukunft gerecht werden zu können, ha-ben wir unseren Maschinenpark erweitert.

Damit wir die individuelle Bedruckung unserer Schläuche auch weiterhin mit höchster Qualität vornehmen können, wurden für die Bedruckung von schwarzen Schläuchen neue Drucker angeschafft. Schwarze Schläuche wurden bisher gelb bedruckt. Dank der neuen Drucker erhalten die Schläuche zukünftig eine weiße Bedruckung. Die neuen Geräte überzeugen durch ein klareres Schriftbild und die Möglichkeit der Sonderbedruckung. Zudem ergibt sich durch den Farbkontrast zwischen Schlauch und Tinte eine noch bessere Lesbarkeit der Schrift.

Es ist geplant, ab Anfang 2014 alle schwarzen Pneumatikschläuche nur noch mit der neuen, weißen Bedruckung auszuliefern. Die Bedruckung der anderen Schlauchfarben bleibt unverändert.

 


Zurück

Christiane Klee

Vertrieb

christiane.klee@papurex.de