Neues von PAPUREX


ACHTUNG SERVERUMZUG AM 25.07.16 UND 22.08.2016! | 20.07.2016 weiter >>>

 


 Wir suchen eine/n Auszubildende/n "Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik" | 30.06.2016 weiter >>>

 

News & Archiv

28.02.2014 Sicherheit großgeschrieben

In der Firma PAPUREX W. Büchner GmbH ist Arbeitssicherheit Chefsache – unser Geschäftsführer, Herr Rudolf Biebl, trägt die Verantwortung für die Arbeitssicherheit in unserem Hause.

Zur Verstärkung des „Teams Sicherheit“ wurde im Januar diesen Jahres Herr Önde zum Sicherheitsbeauftragten in unserem Unternehmen ausgebildet. Damit leistet er einen maßgeblichen Beitrag zur Sicherstellung der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes im Unternehmen: Er hat die Aufgabe, den Unternehmer in seinem Umfeld bei der Umsetzung des Sicherheits- und Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz zu unterstützen. Durch seine Anstellung als Maschinenführer in unserem Unternehmen kennt er den Betrieb – und damit auch die Gefahrenquellen. Auch seine Ausbildung als Elektriker hilft ihm in dieser Funktion.  

So achtet Herr Önde darauf, dass gesetzliche Vorschriften zum Arbeitsschutz eingehalten werden und darüber hinaus geht er anderen Mitarbeitern mit gutem Beispiel für gelebten Arbeitsschutz voran.


Zurück

Christiane Klee

Vertrieb

christiane.klee@papurex.de