Neues von PAPUREX


ACHTUNG SERVERUMZUG AM 25.07.16 UND 22.08.2016! | 20.07.2016 weiter >>>

 


 Wir suchen eine/n Auszubildende/n "Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik" | 30.06.2016 weiter >>>

 

News & Archiv

02.06.2015 – Kleinvieh macht auch Mist

Aktuell zur Klimadiskussion zur Einsparung von CO2 haben wir unsere CO2-Historie auswerten lassen. Unser Energielieferant, die Firma Lichtblick, von der wir seit 2003 unseren Strom beziehen, bescheinigt uns eine CO2 Einsparung von insgesamt 2.000 Tonnen bis Mai 2015. Dies ist unser Beitrag zur aktuellen Situation.

Nichts desto trotz arbeiten wir unermüdlich, um weiteres Einsparpotenzial aufzudecken. So wurde in diesem Jahr eine Vakuumtechnik eingeführt, die weniger als 1 % der Energie benötigt, als bei konventioneller Technik benötigt wird, und zusätzlich wesentlich geräuschärmer läuft.

Auf solche Entwicklungen sind wir besonders stolz, da die Idee und die Umsetzung aus dem eigenen Hause stammt.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei unserer Instandhaltungs- und Produktionsleitung bedanken.


Zurück

Christiane Klee

Vertrieb

christiane.klee@papurex.de