Neues von PAPUREX


NEU!!! Jetzt verfügbar: Der KKS-N | 23.08.2016 weiter >>>

 


PAPUREX engagiert sich für Jugendliche | 02.08.2016 weiter >>>

 

News & Archiv

03.09.2010 - Neuentwicklung für Weinberg und Obstplantage

Die Spezialisten der PAPUREX W. Büchner GmbH haben im Jahr 2008 mit Hochdruck die Entwicklung eines besonders robusten Schlauches für die Landwirtschaft begonnen. Nach umfangreichen Feldtests konnte diese Neuentwicklung Ende 2009 erfolgreich abgeschlossen werden. Der neue Schlauch für die Landwirtschaft „AgrarPur®" ist deutlich robuster als sein Vorgänger und ist damit der ideale Schlauch für wärmere Regionen, wie z.B. in Südeuropa, Amerika und Australien. Auch in Deutschland findet das Produkt seine Käufer, da durch die positiven Eigenschaften längere Arbeitslängen realisiert werden können, die in Weinberg oder Obstplantage größeren Handlungsspielraum für die Arbeiter gewährleisten.


Um diese herausragenden Eigenschaften im Markt zu verbreiten, hat die Fa. PAPUREX W. Büchner GmbH zusammen mit der Fa. Huntsman (als Rohmateriallieferant) eine umfassende Werbekampagne in den entsprechenden Fachzeitschriften lanciert. Anbei ein Link zu einer Online-Veröffentlichung:
AgrarPur®

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt? Wir beraten Sie gerne!

Ihr PAPUREX-TEAM



Zurück

Christiane Klee

Vertrieb

christiane.klee@papurex.de